Bekanntmachung nach Art. 5 der Verordnung (EU) 596/2014 und Art. 2 Abs. 1 der Delegierten Verordnung (EU) 2016/1052 | AlzChem

14. Zwischenmeldung und zugleich Schlussmeldung

Im Zeitraum vom 21. Juni bis einschließlich 24. Juni 2021 wurden insgesamt 3.240 Stückaktien der AlzChem Group AG im Rahmen des am 2. Februar 2021 angekündigten Aktienrückkaufprogramms erworben. Die Gesamtzahl der im Rahmen des Rückkaufs bislang erworbenen Aktien beträgt damit 40.581 Stück. Der Erwerb erfolgte durch die von der AlzChem Group AG beauftragte ODDO BHF Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main/Deutschland über die Börse (XETRA).

Die Gesamtzahl der in der letzten Woche zurückgekauften Aktien, der gewichtete Durchschnittskurs sowie das aggregierte Volumen, jeweils pro Tag, betrugen:

Gesamtzahl
Aktien

Aggregiertes
Volumen (EUR)

21.06.2021

22.06.2021

23.06.2021

24.06.2021

Mit dem Rückkauf vom 24.06.2021 ist das hierfür bereitgestellte Budget erschöpft; das Aktienrückkaufprogramm ist damit abgeschlossen. Die Anzahl der während des gesamten Rückkaufprogramms zurückgekauften Aktien, der gewichtete Durchschnittskurs sowie das aggregierte Volumen betrugen:

Handelszeitraum

Gesamtzahl